Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mandalahund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeichnung 1

Dies ist zwar nicht meine erste Zeichnung heute gewesen, aber da sie namensgebend für den Blog ist, verdient sie es als erste gezeigt zu werden.

mandalahund

Geplant war es eigentlich einen etwas naturgetreuteren Hund zu malen. Aber das änderte sich, sobald ich ihm eine Kippe in seine Schnauze zeichnete. Und ein rauchender Hund muss natürlich auch ein schickes Hemd tragen, das versteht sich von selbst. Die Sonnenbrille ist da geschenkt.

Nachdem sein Camouflageartiges Unterhemd entstand, hatte ich das Gefühl, dass er vielleicht etwas mit der Armee zu tun haben könnte. Also brauchte er auch Waffen...oder war er vielleicht selbst die Waffe?

Erst wollte ich über das Bild schreiben "this dog kills fascists". Hätte aber keinen Sinn gemacht. Dieser Hund kann mit seinen Fingerpistolen nicht schiessen. Und beissen würde er auch nicht, dafür sieht der zu zivilisiert aus.

Im großen und Ganzen waren diese Gedanken einfach übertrieben. Als ob so ein so chilliger Typ bock hätte, irgendwas anderes zu machen, als in der Sonne rumzuliegen.

 

30.8.15 08:04
 
Letzte Einträge: mandalahund


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung